• Jobs Job bei Seidel medipool GmbH

Vertriebsmitarbeiter für Medizintechnik im Außendienst (m/w)

Seidel medipool GmbH

Süd- und Ostbayern

Süd- und Ostbayern

Vertriebsmitarbeiter für Medizintechnik im Außendienst (m/w) Seidel medipool GmbH Süd- und Ostbayern Als Spezialist im Bereich der Medizintechnik unterstützen Sie einerseits unseren Medizinprodukte-Vertrieb, nehmen andererseits spezielle Vertriebsaufgaben für Geräte und Investitionsgüter auch selbständig vor und organisieren.

Wir Sind Eines Der Größten Und Leistungsfähigsten Medizinisch-technischen Großhandels- Und Dienstleistunternehmen Im Bereich Der Krankenhausversorgung Auf Dem Deutschen Markt Zur Erweiterung Unserer Vertriebsmannschaft Der Medizintechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Süd- Und Ostbayern Vertriebsmitarbeiter Für Medizintechnik Im Außendienst (m/w) Als Spezialist Im Bereich Der Medizintechnik Nehmen Sie Vertriebsaufgaben Zum Verkauf Von Medizinischen Geräten Und Investitionsgüter Wahr Und Organisieren Eigenständig Dienstleistungen Wie Reparaturservice Schulungen Einweisungen Und Installationen Wir Erwarten Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Feinmechanik Elektronik Oder Medizintechnik Bzw Einer Kaufmännischen Ausbildung Mit Affinität Für Den Bereich Medizintechnik Erfahrung Im Technischen Kundenservice Oder Technischen Außendienst Mit Gesundheitsmedi­zinischen Produkten Konnten Sie Bereits Sammeln Ebenso Sind Kenntnisse Mit Ms-office-software Und Kaufmännische Grundkenntnisse Von Vorteil Kommunikations- Und Kontaktstärke Sowie Begeisterungsfähigkeit Und Abschlusssicherheit Zeichnen Sie Als Persönlichkeit Aus Teamfähigkeit Und Erfolgsorientierung Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Es Erwarten Sie Neben Einer Verantwortungsvollen Abwechslungsreichen Position Gute Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Gehalt (fixum + Provision) Die Sie Maßgeblich Selbst Beeinflussen Sowie Ein Firmenwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Wollen Sie Sich Mit Uns Den Herausforderungen Des Marktes Stellen Und Sich Mit Uns Entwickeln Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An Oder An Karriere@-de Vertriebsmitarbeiter Für Medizintechnik Im Außendienst (m/w) Als Spezialist Im Bereich Der Medizintechnik Unterstützen Sie Einerseits Unseren Medizinprodukte-Vertrieb Nehmen Andererseits Spezielle Vertriebsaufgaben Für Geräte Und Investitionsgüter Auch Selbständig Vor Und Organisieren Süd- Und Ostbayern

Vertriebsmitarbeiter für Medizintechnik im Außendienst (m/w)
   Seidel medipool GmbH (Süd- und Ostbayern)

Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding
   softgarden e-recruiting GmbH (Berlin)

SEA-Manager (m/w/d)
   WERO GmbH und Co. KG (Taunusstein)

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bonn)